Schulskifahrt 2015 - Eine unvergessliche Woche!!!

Kommentare der Teilnehmer/innen:

Das größte Skigebiet Europas, tolle Teamgeister, leckeres Essen und vor allem super nette Leute haben die Skifahrt so einzigartig gemacht. Das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team hat mir besonders gut gefallen.

Durch eine positive Atmosphäre konnte ich zum einen meine Schule, als auch die vielen unterschiedlichen Charaktere der Mitfahrer kennenlernen.

Als ehemaliger Schüler ist die Skifahrt attraktiv, da man viele nette Leute kennenlernt und in eines der schönsten Skigebiete fährt. Beim Kochen im Team zaubert man leckere Essen und fördert den Zusammenhalt. Die abendlichen Aktivitäten wie „Werwolf“ oder „Domino Day“ runden die anstrengenden Tage ab. Alles in allem war es wieder eine gelungene Fahrt und ich hoffe, dass das Angebot für Ehemalige bestehen bleibt.

Die Schulskifahrt bietet eine gute Abwechslung vom Schul-/Arbeitsalltag. Sie ist vielfältig und zugleich lehrreich. An Problemen im Team wird kontinuierlich gearbeitet, um eine Verbesserung zu erzielen. Allen motivierten (angehenden) Ski/Snowboardfahrern kann man sie nur empfehlen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen für die tolle und harmonische Fahrt. Wir würden uns sehr freuen, euch und natürlich auch noch weitere Wintersportbegeisterte bei der nächsten Schulskifahrt im Januar 2016 begrüßen zu dürfen.

Eure Teamgeister