Das war ein super faires Nikolausturnier!

(jk) - Aufgrund der Hallensituation haben wir in diesem Jahr nur in kleiner Runde und ohne Zuschauer unser traditionelles Nikolausturnier in der Sporthalle im Altbau durchgeführt.

Es haben sich fünf Mannschaften beteiligt. Beim Spiel „Jeder gegen Jeden“ hatten am Ende die Schüler der OBF 15_2 die Nase vorn und konnten sich so die großen Schokoladennikoläuse sichern. Zweiter wurde die IK 14_6 vor der OBF 15_1. Weiterhin haben die IK 14_2 und ein Mix aus den beiden WK 15-Klassen teilgenommen. Auch wenn die OBF 15_2 als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist, war es für alle beteiligten Mannschaften ein Gewinn.

Es war eine tolle, familiäre Atmosphäre, wo sich alle eingebracht haben, aber niemand durch unfaires Verhalten den Sieg erzwingen wollte.

Auch einen Dank an alle Spieler, die eine Schiedsrichterleistung abgeleistet haben. Sie hatten am Gelingen des Turnieres ihren Anteil.

Das Sportteam