Sportfest der KA-Klassen

(nc) - am Mittwoch, den 14.09.16, fand an unserer Schule ein Sportfest statt. Die Schüler unserer Klasse haben sich gemeinsam Sportaktivitäten ausgedacht und diese angeboten.

Sportteams
Es gab insgesamt fünf Sportteams, die dafür zuständig waren, sich gemeinsam Sportaktivitäten auszudenken.

Eines der ausgedachten Spiele funktioniert so, dass man sich 10mal im Kreis drehen muss, während man eine Augenbinde trägt. Danach muss man versuchen, einen Ball ins Tor zutreffen.

Buffet
Das Buffetteam hat sich um das Essen für das Sportfest gekümmert. Gemeinsam haben sie sich eine Möglichkeit überlegt, wie die Gruppe zum Essen kommt. Sie haben von jedem aus der Klasse eine Spende bekommen und sich geeinigt, davon Getränke, Herzhaftes und Obst einzukaufen.

Design
Das Team vom Design hat die Urkunden und Einladungen gestaltet.

Report
Das Reporter Team hat sich um den Artikel des Sportfest gekümmert und gemeinsam andere Schüler interviewt und Fotos geschossen.

Fazit
Durch die Arbeit in unterschiedlichen Teams hat unsere Klasse in drei Tagen zusammen ein gelungenes Sportfest organisiert.

(nc) - Natali Caleta für die KA-Klassen