Erfolgreiche Berufsschulabschlüsse an der Leopold-Ullstein-Schule

(ck) - Am 26. Januar 2017 erhielten insgesamt 176 stolze Industriekaufleute, Medienkaufleute und Informatik- bzw. IT-Systemkaufleuten im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung aus den Händen der Klassenleiter_innen ihre Abschlusszeugnisse zur erfolgreich absolvierten Berufsausbildung.

Im Durchschnitt wurden Abschlussnoten von 2,08 erzielt; für einen Notendurchschnitt von 1,0 konnten sogar zehn Absolventinnen und Absolventen mit einer Buchprämie ausgezeichnet werden.

Grundlage dieser beeindruckenden Ergebnisse sind die Leistungsbereitschaft und der Fleiß der ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die gute Zusammenarbeit während der Ausbildung zwischen unserem Oberstufenzentrum und den Ausbildungsbetrieben, aber auch das Engagement der Lehrkräfte im Rahmen dieser anspruchsvollen Berufsausbildungen.

Die Leopold-Ullstein-Schule gratuliert somit allen frischgebackenen Kaufleuten und wünscht viel Erfolg für die weitere berufliche Zukunft.