Tag der offenen Tür

(ck) - Mit großem Interesse wurde im Rahmen des Tages der offenen Tür unsere Abendveranstaltung von Eltern sowie Schülerinnen und Schülern aus den 10. Klassen der ISS besucht.

Konkrete Fragen zu einzelnen Bildungsgängen, Abschlüssen und Prüfungen wurden von Lehrkräften und der Schülerschaft der Leopold-Ullstein-Schule an Informationsständen sachkundig beantwortet – daraufhin gab es gleich die ersten Anmeldungen zum neuen Schuljahr! Bei einem kleinen Schulquiz und in einer Fragerunde (LEO-TALK) konnten die Besucherinnen und Besucher mehr über unsere Schule und das Schulleben erfahren.

Allen beteiligten Lehrkräften sowie den Auszubildenden und den Schülerinnen und Schülern sei an dieser Stelle sehr herzlich für die Organisation, Durchführung und Unterstützung gedankt.  Die Anwesenden waren sich einig: Diese Veranstaltung war ein toller Erfolg und wird auch im kommenden Jahr wieder in der ersten Märzwoche stattfinden.