Neues Schulprogramm verabschiedet

Hier können Sie das Schulprogramm der Leopold-Ullstein-Schule entdecken:

Schulprogramm

Das neue digitale Schulprogramm der Leopold-Ullstein-Schule ist nun online und zeigt die aktuelle Entwicklung unserer Schule mit den Schwerpunkten „Kompetenzen in der digitalen Welt“ und „Personalisiertes Lernen“. Im Zentrum stehen Entwicklungsvorhaben, das sind konkrete Projekte zur Erreichung unserer spezifischen Ziele.

Die Schulentwicklungsgruppe hat gemeinsam mit dem Kollegium, den Fachleitungen, den Fachbereichsleitungen und der Schulleitung dieses Schulprogramm ausgearbeitet, vielen Dank an alle unterstützenden Hände!

Wir haben uns für eine digitale Pinnwand als grundlegende Darstellungsform entschieden, schließlich stehen „Kompetenzen in der digitalen Welt“ im Fokus. Zudem ist dieses Schulprogramm ein aktiv gelebtes Arbeitsprogramm, es dient der ständigen Qualitätsentwicklung unserer Schule und wird als Instrument der Unterrichtsentwicklung genutzt und fortlaufend aktualisiert.

Refresh icons created by srip - Flaticon