Patricia Pawlak neue Schülersprecherin

(md) - Am 11. November 2014 wählten die Klassensprecher beider Abteilungen ihre jeweilige Abteilungs-Schülervertretungen, deren zwei Vorsitzenden wiederum die Gesamt-Schülervertretung stellen.

Als neue Gesamt-Schülersprecherin übernimmt dabei Patricia Pawlak (IK13_1), die im letzten Schuljahr bereits als Vertreterin in der Gesamtschülervertretung aktiv war, das Amt von Maximilian Droste. Vertreten wird sie von Markus Tomanek (KA13_i).

Alles Wissenswerte über die Schülervertretung an der Leopold-Ullstein-Schule finden Sie hier.

Schülervertretung Abteilung 1

Die neuen Schülervertreter in Abteilung 1:

Von links nach rechts: Thomas Buchholz, Patricia Pawlak (Vorsitzende), Kevin Engemann (Vorsitzender), Felix Stephan

Schülervertretung Abteilung 2

Die neuen Schülervertreter in Abteilung 2:

Von links nach rechts: Jenny Papke, Belinda Notz, Markus Tomanek (Vorsitzender), Pari Joneidi (Vorsitzende), Eileen Zucker, Nils Denkmann

(md) - Maximilian Droste