2. Leo-Talk

(gr) - Mit einem kleinen Geschenk und einem „Herzlich Willkommen“ wurden Schülerinnen und Schüler der Integrierten Sekundarschulen sowie deren Lehrkräfte beim 2. Leo-Talk am 18. Januar 2017 begrüßt.

Im Atrium standen auskunftsfreudige Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte aller Bildungsgänge der Leopold-Ullstein-Schule bereit, so dass sich die Interessierten ausgiebig informieren konnten.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Talkrunde, die von zwei Auszubildenden der Telekom moderiert wurde. Alle Rednerinnen und Redner unserer Schule hinterließen einen sehr kompetenten und kooperativen Eindruck beim Publikum.

Zukünftig soll diese gelungene Veranstaltung noch viel mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichen. Deshalb laden wir schon heute zur kommenden Eltern-Schüler-Veranstaltung am 1. März 2017 sehr herzlich ein.

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!