Hallenfußballturnier der Leopold-Ullstein-Schule

(jk) Am 29.5.2024  fand das jährliche Hallenfußballturnier der Leopold-Ullstein-Schule statt. In einer fairen Atmosphäre kämpften vier Mannschaften um den begehrten Titel des Schulmeisters.

Nach umkämpften und fairen Spielen konnte sich die Mannschaft der IBA 23-2 ungeschlagen den ersten Platz sichern und wurde somit zum verdienten Turniersieger gekürt. Auf dem dritten Platz landete die Mannschaft der WK 23-2/3, die ebenfalls eine starke Leistung zeigte.

Leider war die zweitplatzierte Mannschaft zur Siegerehrung nicht mehr anwesend, sodass sie ihre Urkunden nicht persönlich entgegennehmen konnte.

Das Turnier verlief in guter Atmosphäre. Die Spielerinnen und Spieler zeigten großen Teamgeist und Sportsgeist. Besonders erfreulich war es zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler sich gegenseitig unterstützten und gemeinsam für ein gelungenes Turnier sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ein besonderen Dank gilt unseren Schiedsrichtern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf ebenso spannende und faire Spiele.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und insbesondere an die IBA 23-2 für ihren großartigen Sieg!